Bloody Marys Bloghaus

Schreibfreundinnen

Neu im Bloghaus: Die Schreibfreundinnen -

tief, wundervoll, vibrierend

Im Mai 2022 trafen sich sechs wagemutige Heldinnen, um am Lagerfeuer ihre Geschichten zu erzählen. Jetzt ist die Zeit, um mit ihrer Wahrheit ans Licht der Welt zu treten...

Jeden Monatsersten neu am Bloghaus-Kiosk

Geena und die Wand der Schädel

Who was back stage in

Geena und die Wand der Schädel

Quantenphysik Schattenarbeit Welle-Teilchen-Dualismus

Von Wellen und Teilchen und Bestien - Geena und die Wand der Schädel

Blogtoberfest Bucketlist Sein

Meine Bucket- äh, BASKETlist: Was ich bis Silvester 23 unbedingt erreichen will - Blogtoberfest

das Tor zum Neuen ist geöffnet

Ich bin die ich bin und was die neue Zeit damit zu tun hat

Trauma Quantenphysik Abenteuer Natur

Quanten in Aufruhr

- zur Refragmentierung der Seele

Heldinnenreise Saale Radwandern

#radlnohnee -

Das Logbuch zur Heldinnenreise längs der Saale

Bestimmung Freiheit Le

Judith Peters fragt:

Was ist deine Bestimmung?

New female Leadership ist mehr als Erfolgsstreben mit grünen Achtsamkeitspünktchen

Erst die Heldinnenreise,

dann female leader. Punkt.

Mentoring Prozessbegleitung und Heldinnenreise

Wie es ist mit mir zu arbeiten - Blogparade, weil es mal gesagt werden musste

Die Heldinnenreise egalitäre Gesellschaft Schwesternschaft Freiheit

Im dritten Teil der Wanderung durch die Heldinnenreise geht es um...

Heldinnenreise Weg ins Labyrinth

Mentoring und Heldinnenreise


Teil 2

Der Weg ins Labyrinth

Heldinnenreise 1

Mentoring und Heldinnenreise


Manifest zur Reintegration des Weiblichen

Newsletter - Muhsletter

Yes, baby, yes, baby, yes, yes, yes...


Der Muhsletter ist da!

+ alexandreske Erfahrungen mit Briefen

Die Heldinnenreisende

Zeig dem Blinden die Magie -

und was sollte anderes dabei herauskommen als ein durch und durch alexandresker Text...

Die Heldinnenreisende

Meine Perspektive für 2023 ist da!


Das beste daran: Darin kommst du vor!

Die Heldinnenreisende

JAHRESRÜCKBLOG 2022, der dritte: Magische Kreise


Aus der Unsichtbarkeit in die Sichtbarkeit  Yvonne Buffs Rückblick auf 2022:...

Die Heldinnenreisende

JAHRESRÜCKBLOG 2022!!!


Was ist nur aus der Ruhe geworden?

Naja, die Ruhe hatte keine Chance gegen mich...


Nur: Am Ende hat sie gewonnen...

Die Heldinnenreisende

JAHRESRÜCKBLOG 2022, der zweite: Welche Farben hat mein Jahr?


Aus der Unsichtbarkeit in die Sichtbarkeit Angelika Schwarz' Rückblick auf 2022:...

Die Heldinnenreisende

ES GIBT WAS AUF DIE OHREN!!!


»Hast du Lust auf ein Abenteuer, alexandresk?«, hat Judith Sympatexter Peters mich gefragt.

😁Is klar, dass...

Die Heldinnenreisende

GIBT ES FÜR FRAUEN EIGENTLICH EIN LEBEN NACH 50?


Diese provokante Frage stellt Mia Brummer in ihrer Blogparade.


Und die Omas antworten. Aber sowas von...

Die Heldinnenreisende

Geena und der Mückenschiss


WEIRD SISTAS FOREVER

Warum es so wichtig ist, deine Sisterhood zu haben


Und: alle meine Sistas


Die Heldinnenreisende

Geena und der Mückenschiss


Was Ökofeminismus mit Geena und der Mückenschiss zu tun hat - und weshalb wir nicht weiterleben können ohne alle Ökofeministas zu werden.

Die Heldinnenreisende

Geena und der Mückenschiss


Cover-Release!


Trommelwirbel....Trommelwirbel... Ja,musst schon reinkommen, wenn du es sehen willst

Die Heldinnenreisende

Geena und der Mückenschiss


Die Omas im Interview mit Göttin Erda. Oder was Tantra mit Geena und der Mückenschiss zu tun hat...

Die Heldinnenreisende

Geena und der Mückenschiss


Die Heldenreise.

Bunt. Weird. Inner Wise Self Love.

Und mein Yinnerestes.


So essentiell hast du die Heldenreise noch nie gesehen.

Die Heldinnenreisende

Geena und der Mückenschiss


Alexandresk im Interview mit einem der bedeutsamsten Genre-freien Schriftsteller der Zeit.

Die Heldinnenreisende

DIE WILDEN SCHWESTERN VON WYRD!!!


WhO IS WHO in Geena und der Mückenschiss

Die Heldinnenreisende

Geena und der Mückenschiss


Warum musste der Roman eigentlich geschrieben werden?

Die Heldinnenreisende

Oma Wally:"Hat net jemand schnell amal aweng an Aberoll? Ich müssert da was zaubern..."

Geena und der Mückenschiss 

Die Heldinnenreisende

Geena und der Mückenschiss – Release am 25.10.22


Wenn ihr dabei sein wollt bei den ersten Herztönen - dann schaut rein.

Heute geht's sehr beschaulich und die Welt verändernd los.

Die Heldinnenreisende

"War in deiner Kindheit schon abzusehen, was du heute (wohlgemerkt über 50 Jahre später) sein würdest?"


😂 😂 😂

Mentoring in purpur

Jetzt hat Tante Alexandra sich endlich getraut und mal jemand Kompetenten gefragt, was das ist, ein Mentor.


Und die Omas haben geantwortet. Auf ihre ganz eigen-art-ich-e Art ;-)

Mentoring in purpur

HEUTE NUR FÜR EUCH!!


ZWEI GEENA SHORTYS!!!


Einmal was überm Kopf und einmal was mitten im Kopf

Mentoring oder Coaching

Immer wieder dieses Rumdiskutiere über die Wertigkeit von Coaches, Trainern oder Mentoren.


Dabei könnte die Unterscheidung so einfach sein...

Medizinwanderung Kraftorte

Magic Moments 2 - Die Medizin der Natur -


Stell dir mal vor, du könntest in die Natur gehen wie zur Sprechtunde beim Arzt oder in die Apotheke... Geht nicht? Geht doch!!

Medizinwanderung Kraftorte

Magic Moments 1 - Die Medizin der Natur -


Wie du magische Momente in dein Leben holst, ohne Schokolade essen z müssen...

Wenn das Lesen eines Buches zur magischen Heldinnenreise wird


Ich war selbst ganz erstaunt, als meine Leserin mir die Geschichte erzählt hat,

Kommst du mit auf die Reise zu deinem Ich Bin?


Seit zwei Wochen ist mein Baby, mein Roman nun draußen.

Und die Heldinnenreise ruft.

Lemondays Blogparade:

"Weibliche Role Models - wer uns inspiriert und ermutigt"

Wer sollte darauf besser eine Antwort wissen als meine female role models, meine Urgroßmütter nämlich!

Mind-exploding Empowerment - alexandresk erzählt von einer starken Heldin

Das einzig wahre wahre Dornröschen.


Ausschließlich für Muhsletter-Abonennten!



Heute mal Morgenseiten-Extensions. Gedanken, die sich mit den Morgenseiten ins Blog-Haus geschlichen haben und jetzt fett auf der Couch festfräsen.


Von Drachen und Menschen.

Oder: Bloody Mary erzählt den Kindern von der Raupe und dem Schmetterling


Bloody Mary sitzt auf der Palme und erklärt den Kindern, warum es so wichtig ist mit gezinkten Karten zu spielen und der Nichtsnutz zu sein, für den man gehalten wird.

.

Newsletter

wÖrterdomptÖse:

Heute Alexithymie

Erzählsonntag: Vom Genug Sein


Tante Alexandra muss in die Schule und erkennt plötzlich, warum Chantalle echt doof ist und wie wichtig es ist, sich selbst zu genügen

Alexandresk seziert Zitate schlauer Männer

Heute: Thomas Mann, "Ein Schriftsteller ist ein Mann, der sich schwerer tut mit dem Schreiben"

Mia Brummer hat mich gefragt, wie meine Zukunft im Jahre 2051 aussieht. Na, diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen! 

Alexandresk seziert Zitate schlauer Männer

Heute: Ernest Hemmingway, "Autoren sollten stehend an einem Pult schreiben. Dann würden ihnen ganz von selbst kurze Sätze einfallen"

Bloody Mary erzählt von der schönsten Zeit im Leben eines Seefahrers


„Ich weiß, was das ist!“, rufen die Kinder. „Es ist die Brotzeit!“

wÖrterdomptÖse:

Heute postmenopausal